Über Uns

Ihr Partner für Softwarelösungen

R2 ist eine junge Firma im Schnittpunkt zwischen Software, Systemen, und Dienstleistungen. Wir haben uns im August 2015 gegründet, um unsere industriellen und wissenschaftlichen Erfahrungen zu bündeln um neue Herausforderungen in der Informationsverarbeitung zu suchen und innovative Softwarelösungen zu entwickeln, die sich an individuellen Bedürfnissen orientieren.

Gerald Reichenbach

Gerald Reichenbach

CEO

Er hat in der embedded Softwareentwicklung innerhalb der letzten 30 Jahre viel Erfahrung gesammelt. Ein Abstecher in die Logistik und Finanzwelt hat ihn noch einen anderen Blick auf die Softwareentwicklung gegeben. Seit ein paar Jahren hat ist er ein Fan der agilen Werte und hat sich auch hier qualifiziert.

Christoph Reichenbach

Christoph Reichenbach

CTO

Er hat 2010 an der University of Colorado at Boulder über Softwaretechnologie promoviert und danach sowohl als Software Engineer bei Google (Mountain View) als auch als Juniorprofessor an der Goethe-Universität Frankfurt gearbeitet. Er ist weiterhin forschungsaktiv, aber seit einiger Zeit zieht es Ihn zurück zu seinen Open Source- und Softwarebau-Wurzeln.

David Reichenbach

David Reichenbach

Developer

Studiert Informatik an der TU Darmstadt und hat seien Bachelor schon in der Tasche. Jetzt ist er im Masterstudium und das wird bald mit der Masterabeit gekrönt

Wir freuen uns immer über neue Partner und Kunden. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie Fragen haben!